Donnerstag, 10 Mai 2012 11:47

8.Trainingslager 2012

Auch in diesem Frühjahr fand am Wochenende vom 4. bis 6. Mai wieder unser schon traditionelles Trainingslager statt. Auf dem Trainingsplan war diesmal Standardformation, Latein-Theorie, Standard-Training und vieles mehr zu lesen.
Familie Bretschneider begrüßte uns wie immer mit offenen Armen und reichlichen Speisen in ihrer Schunkelscheune im schönen Hermsdorf. Unter der Führung von Frau Klaus und Herrn Richter wurde gemeinsam getanzt, geschwitzt und gelacht. Natürlich nutzte man jede Minute sinnvoll und so wurde auch schnell mal das Bauernmuseum zum Tanzsaal umfunktioniert. Am ersten Trainingslager 2012 nahmen über 50 Tänzerinnen und Tänzer teil wovon 4 Paare ihre Trainingslagerpremiere feierten. Wir bedanken uns bei allen die geholfen haben das wieder einmal möglich zu machen, außerdem auch für die rege Teilnahme und hoffen dass sich im Herbst noch mehr Tänzer dafür einschreiben werden damit wir gemeinsam noch mehr Spaß haben, wobei das schon kaum mehr möglich ist.

Trainingslager 2012



Gelesen 987 mal

Sie möchten plaudern? Gern!

Persönliche Beratung:
Montag - Freitag: 10 - 12 Uhr

  +49 351 - 64 910 96
 hallo@tanzschulerichter.de


Zusätzlich sind wir parallel zu unseren laufenden Kursen & Clubs für Sie da!

BDT dat 1 adtv

Newsletter

Für exklusive Termine und Neuigkeiten unserer Tanzschule melden Sie sich bitte hier an:

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.