Sonntag, 21 April 2013 14:02

Kochabend der "Montagstänzer"

Am 01.März 2013 unternahmen wir "Montagstänzer" des Hobbytanzclubs einen Ausflug der kulinarischen Art.

In den historischen Mauern des "Hofs am Alten Fernweg" in Niederbobritzsch, die bereits im 16. Jahrhundert den Durchreisenden als Ausspanne / Herberge dienten, haben wir ein Abendessen mit 4-Gänge-Menue selbst zubereiten können. Frau Trinkler, die unter "Foodconception" diese Art des geselligen Zusammenseins anbietet, hat uns dabei gut angeleitet.

Nach einem Willkommenstrunk teilten wir uns in kleine Grüppchen für die Zubereitung der einzelnen Gänge auf und konnten dann mit dem Kochen beginnen. Als Vorspeise hatten wir Räucherlachs mit Rösti auf Wintersalat mit Orangenvinegrette gewählt, gefolgt von einem Gründonnerstagssüppchen, Lammkoteletts und Schweinelendchen mit Kartoffelsoufflè und Variationen von Wintergemüse sowie Lachsforelle auf mediterranem Gemüsebett. Den Abschluss bildete ein Himbeertraum nach Art der Ausspanne. Einfach lecker...

Bei Musik und Kerzenschein haben wir den Abend dann in fröhlicher Runde ausklingen lassen.

 

Kochabend Montagstänzer 2013

 

Gelesen 677 mal

Sie möchten plaudern? Gern!

Persönliche Beratung:
Montag - Freitag: 10 - 12 Uhr

  +49 351 - 64 910 96
 hallo@tanzschulerichter.de


Zusätzlich sind wir parallel zu unseren laufenden Kursen & Clubs für Sie da!

BDT dat 1 adtv

Newsletter

Für exklusive Termine und Neuigkeiten unserer Tanzschule melden Sie sich bitte hier an:

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.