Dienstag, 07 April 2015 19:40

Unsere Tanzsportpaare qualifizieren sich für Bundesförderlehrgang des DAT

Durch ihre herausragenden Leistungen bei der letzten Deutschen Meisterschaft, konnten sich 6 Paare unserer Tanzschule zu einem besonderen Training qualifizieren: dem Talentfördertraining des DAT / BDT!


Im Rahmen dieses Trainings werden an mehreren Tagen gezielt spezielle Bereiche Standard- & lateinamerikanischen Tänze mit den qualifizierten Paaren besprochen und geübt.
Trainer sind Heiko Kleibrink, einer der erfolgreichsten Profitänzern Deutschlands, Sarah Latton sowie Sascha & Natascha Karabey, mehrfache Gewinner und Finalisten von Meisterschaften auf der ganzen Welt. Der erste Lehrgang wurde aber geleitet von Motsi Mabuse, welche regelmäßig bei Let's Dance als Jurymitglied zu sehen ist. Über den Tag und dessen Ereignisse sprach Thomas Reibetanz von der Freien Presse mit einer unserer Tänzerinnen.

Wir wünschen unseren Tänzern viel Spaß bei den Lehrgängen, sowie Erfolg bei den nächsten Wettkämpfen.

Gelesen 1192 mal

Sie möchten plaudern? Gern!

Persönliche Beratung:
Montag - Freitag: 10 - 12 Uhr

  +49 351 - 64 910 96
 hallo@tanzschulerichter.de


Zusätzlich sind wir parallel zu unseren laufenden Kursen & Clubs für Sie da!

BDT dat 1 adtv

Newsletter

Für exklusive Termine und Neuigkeiten unserer Tanzschule melden Sie sich bitte hier an:

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.