Freitag, 01 Oktober 2010 13:06

Ein neues Mitglied unseres Teams stellt sich vor

tom kleinHallo, ich bin Tom.

Gerade erst den 2. Tag auf der Welt und es gefällt mir wunderbar. Viel schlafen, mal was essen und wieder schlafen. Die Streicheleinheiten von Mama und Papa sind nach den Strapazen der Geburt eine Wohltat. Auch Max streichelt mich ab und zu. Das muss mein Bruder sein, zumindest hat er mir das gleich erzählt!

Am 30.09. um 00.50 Uhr habe ich meine wohlig warme Behausung verlassen, es war doch schon etwas eng geworden. Und so konnte ich mich von meiner Mama in den Arm nehmen lassen, dann von meinem Papa. Das war toll! Eine Hebamme hat mich dann noch von oben bis unten angeguckt, gewogen und vermessen und eifrig viele Zahlen aufgeschrieben:
3020 g
52 cm
Vielleicht hatte sie noch nie ein Baby gesehen? Nachdem sie mich schön warm in Decken eingewickelt hatte, bin ich erst mal eingeschlafen. Mein Papa hat das fotografiert, es ist das Bild das Ihr unten seht. Nun werde ich mal schauen was es auf der Welt zu entdecken gibt. Vielleicht treffen wir uns dabei.

 

Euer Tom

 

Tom Bode

 

Gelesen 517 mal

Sie möchten plaudern? Gern!

Persönliche Beratung:
Montag - Freitag: 10 - 12 Uhr

  +49 351 - 64 910 96
 hallo@tanzschulerichter.de


Zusätzlich sind wir parallel zu unseren laufenden Kursen & Clubs für Sie da!

BDT dat 1 adtv

Newsletter

Für exklusive Termine und Neuigkeiten unserer Tanzschule melden Sie sich bitte hier an:

Datenschutzerklärung gelesen und verstanden