Donnerstag, 04 Februar 2010 15:31

Jumpstyle-Workshop beim "Tag der offenen Tür" an der Gemeinschaftschule Oederan

Am 29. Januar 2010 fand der Tag der offenen Tür in der Gemeinschaftsschule Oederan statt. In verschiedenen Projekten konnten sich die Schüler beweisen.

27 Schülerinnen und Schüler aus allen Jahrgangsstufen wollten es wissen und haben sich beim Jumpstyle-Workshop eingeschrieben. Unser Jumpstyle-Instructor Frank Rudolph zeigte ihnen, wie's geht. Zum Abschluss studierten alle eine kleine Choreographie ein, die am Nachmittag vorgetanzt wurde. Frank Rudoph: "Die Jugendlichen konnten gar nicht genug bekommen, es hat riesigen Spaß gemacht." Nach Berichten von Frau Schuster, Lehrerin an der Schule, ebbte das Jumstyle-Fieber selbst in der Mittagspause und auch noch nach Ende der Veranstaltung nicht ab.

Wer selber mal im Jumpstyle tanzen möchte, kann gern an einem unserer Kurse teilnehmen.

 

Gelesen 445 mal

Sie möchten plaudern? Gern!

Persönliche Beratung:
Montag - Freitag: 10 - 12 Uhr

  +49 351 - 64 910 96
 hallo@tanzschulerichter.de


Zusätzlich sind wir parallel zu unseren laufenden Kursen & Clubs für Sie da!

BDT dat 1 adtv

Newsletter

Möchten Sie aktuelle Veranstaltungstermine und andere Neuigkeiten unserer Tanzschule exklusiv erhalten?
Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an: