Samstag, 27 August 2011 15:22

Paare unseres Tanzclubs TCR in Dortmund erfolgreich!

Westfalen-Cup Tanzschule Richter

Am 15.10. richtete die Tanzschule Mennigmann in Dortmund das Tanzturnier um den 3. Westfalen-Cup aus. Etwa 35 Paare in den Startklassen Hobby, Rising Star und Sport, die ca. 70 Starts absolvierten, tanzten in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen sowie im Diskofox um die begehrte Trophäe. Souverän leitete Ingo Mennigmann das Turnier, welches von ihm und seinem Tanzschulteam perfekt organisiert war.

Mit Charme und Humor führte er durch die Veranstaltung und machte so einen sportlichen Wettbewerb zum Event, bei dem auch der Zeitplan wie ein Uhrwerk lief. Mit 3 teilnehmenden Paaren stellte unsere Tanzschule nur knapp 10% des Starterfeldes. Der Erfolg spricht für sich und die Leistung unserer Paare.

Hier die Teilnehmer und ihre Platzierungen:

HOBBY-Klasse:            
Martin Wimmer -

Franziska Bobbe

  Standard A-Reihe 4. Platz
        Latein A-Reihe 5. Platz
             
RISING STAR:            
Alexander KEMPE - Stefanie Opitz   Standard A-Reihe 1. Platz
        Latein A-Reihe 2. Platz
             
SPORTKLASSE:            
Peter Pfitzenreiter - Gisa Helmig   Standard M-Reihe 1. Platz
        Latein M-Reihe 1. Platz


Herzlichen Glückwunsch an alle Paare und ein Dankeschön, daß sie nach der langen Fahrt nach Nordrhein-Westfalen unsere Tanzschule und unseren TCR dort so gut vertreten haben! Danke auch den "Schlachtenbummlern" Katrin, Doreen und Peter, die es sich nicht haben nehmen lassen, unsere Tanzpaare zu begleiten und in Dortmund anzufeuern.
Im Namen aller Teilnehmer aus Freital möchte ich mich besonders bei Ingo Mennigmann und seinem Tanzschulteam für die tolle Veranstaltung bedanken!
Gern würden wir natürlich bei unserem nächsten Turnier am 10.12. auch einmal Paare aus NRW, Bayern, Hessen Niedersachsen etc. am Start haben. Ob mans glaubt oder nicht - der Weg von West nach Ost ist NICHT länger als der von Ost nach West!!!

Gelesen 668 mal

Sie möchten plaudern? Gern!

Persönliche Beratung:
Montag - Freitag: 10 - 12 Uhr

  +49 351 - 64 910 96
 hallo@tanzschulerichter.de


Zusätzlich sind wir parallel zu unseren laufenden Kursen & Clubs für Sie da!

BDT dat 1 adtv

Newsletter

Für exklusive Termine und Neuigkeiten unserer Tanzschule melden Sie sich bitte hier an:

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.