Sonntag, 28 Januar 2024 19:54

Sporttanzerfolg in Oberhausen Empfehlung

Am 27.1.24 fand im TanzCentrO Oberhausen ein großes Tanzturnier des DAT für mehrere Leistungsklassen statt.
Für die Teilnahme in der Sportklasse als höchster Leistungsklasse, hatten sich vom Tanzclub TCR unserer Tanzschule 2 Paare angemeldet. Begleitet wurden sie von einer treuen Fan-Gemeinde.


Florian QUOSDORF - Nicole DOMKE sowie Jonas BERNDT - Linda ROTHE waren toll in Form und dominierten ein ausgesprochen starkes Starterfeld. In der Standard-Disziplin (13 Paare) siegten Jonas und Linda, Platz 2 ging an Florian und Nicole. Die Lateinamerikanische Konkurrenz (11 Paare) konnten mit Platz 1 ebenfalls Jonas und Linda für sich entscheiden. Florian und Nicole mußten sich hauchdünn einem Paar aus Eisenberg beugen und wurden Dritte!

Wir gratulieren unseren Paaren ganz herzlich zu diesem großen Erfolg, der sowohl unsere Tanzschule und ihren Tanzclub als auch unsere Heimatstadt Freital auf den Tanzparketts unserer westlichen Bundesländer noch bekannter gemacht hat!
Diana Walther und Lutz Richter

Gelesen 249 mal

Sie möchten plaudern? Gern!

Persönliche Beratung:
Montag - Freitag: 10 - 12 Uhr

  +49 351 - 64 910 96
 hallo@tanzschulerichter.de


Zusätzlich sind wir parallel zu unseren laufenden Kursen & Clubs für Sie da!

BDT dat 1 adtv

Newsletter

Für exklusive Termine und Neuigkeiten unserer Tanzschule melden Sie sich bitte hier an:

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.