Donnerstag, 14 Mai 2020 19:09

Wir starten wieder! - Update Empfehlung

Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer,

es gibt allen Anlaß zur Freude – unsere Stoßgebete wurden erhört und was wir seit gestern als Entwurf auf der Seite des Freistaates Sachsen lesen konnten, wurde mit der veröffentlichten „Verordnung des Sächs. Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt zum Schutz vor dem Coronavirus SARS-CoV-2 und COVID 19“ vom 12.5.20 zur Gewißheit:

TANZSCHULEN IN SACHSEN KÖNNEN IHREN BETRIEB WIEDER AUFNEHMEN!

Natürlich mit Auflagen und Einschränkungen, die wir entsprechend der aktuell gültigen Bestimmungen für all unsere Unterrichtssäle sorgfältig umsetzen werden. Deshalb können wir, weil es zeitlich gar nicht anders machbar ist, leider noch nicht gleich ab dem 15.5. loslegen, auch wenn wir dies liebend gern tun würden. Auch für uns gilt der Grundsatz „Gründlichkeit vor Schnelligkeit“.
Deshalb planen wir den Unterricht in den Erwachsenen-Hobby-Tanzkreisen, den Tanzclubs und den Jugend-Tanzclubs ab dem 25.5. wieder aufzunehmen. Für unsere Kindertänzer haben wir den 2.6. als Wiedereinstieg ins Auge gefaßt, allerdings wird es wohl Einschränkungen bei bestimmten Altersgruppen geben müssen. Alle unsere Clubs und Tanzkreise werden wir gruppenweise 3, spätestens 2 Tage vor Beginn über alle Details informieren.
Für alle Tänzerinnen und Tänzer, deren vor dem 18.3. begonnenen Tanzkurse noch der Fortführung harren, wird der Fortsetzungstermin in Kürze bekanntgegeben bzw. bleibt es bei den bereits mitgeteilten Terminen im Juni. Alle im Juni neu startenden Kurse werden wie geplant beginnen!

Welch ein schöner Tag heute!!

Auf den ersten “Nach-Lockdown”-Tanztreff mit Ihnen freuen sich riesig

Ihre Tanzlehrer
Lutz Richter, Anne u. Michael Bode, Diana Walther

 

Update:
Der aktuelle Trainingsplan für unsere TCR - Mitglieder ist online.

 

Gelesen 1153 mal

Sie möchten plaudern? Gern!

Persönliche Beratung:
Montag - Freitag: 10 - 12 Uhr

  +49 351 - 64 910 96
 hallo@tanzschulerichter.de


Zusätzlich sind wir parallel zu unseren laufenden Kursen & Clubs für Sie da!

BDT dat 1 adtv

Newsletter

Für exklusive Termine und Neuigkeiten unserer Tanzschule melden Sie sich bitte hier an:

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.