Dienstag, 15 Juni 2010 19:47

Einladung zur Nachlese der Deutschen Meisterschaft 2010

Die Deutsche Meisterschaft des DAT 2010 ist Geschichte.
Alle Paare unserer Tanzschule, die teilnahmen, konnten sich dank guter Vorbereitung hervorragend präsentieren.

Die Ergebnisse sprechen für sich - unsere Paare konnten neben vielen anderen guten Platzierungen zwei Deutsche Meistertitel und einen Vizemeistertitel nach Sachsen holen! Allen Paaren unser herzlicher Glückwunsch!
Auch in diesem Jahr möchten wir alle Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft zur traditionellen Nachlese einladen. Diese soll am Sonntag, dem 27.6. um 10.00 in der Tanzschule stattfinden. In entspannter Atmosphäre wollen wir dort das Event noch einmal Revue passieren lassen, Videos und Bilder anschauen, aber auch neue Ziele ins Auge fassen. Für die Planung unserer "Mannheim-Nachlese" 2010 benötigen wir ganz schnell Eure Teilnahmemeldung per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis spätestens zum 21.6.2010!!

 

Gelesen 699 mal

Sie möchten plaudern? Gern!

Persönliche Beratung:
Montag - Freitag: 10 - 12 Uhr

  +49 351 - 64 910 96
 hallo@tanzschulerichter.de


Zusätzlich sind wir parallel zu unseren laufenden Kursen & Clubs für Sie da!

BDT dat 1 adtv

Newsletter

Für exklusive Termine und Neuigkeiten unserer Tanzschule melden Sie sich bitte hier an:

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.