Montag, 17 Mai 2010 21:51

Großes Aufgebot vertritt Sachsen beim Central-Europa-Cup

15 Tanzpaare der Hobby-und Sportklasse unserer Tanzschule und knapp 50 Gäste fahren zu Pfingsten wieder nach Leer/Ostfriesland, um sich am 32. Central-Europa-Pokal des DAT in unterschiedlichen Alters- und Leistungsklassen zu beteiligen.
Die Anwesenheit unserer Tänzer bei diesem bedeutenden Event hat schon eine lange Tradition. Dieses Mal konnten wir allerdings noch einen besonderen Coup landen. In unserer Equipe stehen auch 2 Paare aus den USA auf der Startliste, ein absolutes Novum in der Geschichte des Central-Europa-Pokals. Dies wurde möglich durch Vermittlung eines ehemaligen "Richter"-Tänzers, der z.Zt. in Boston/USA studiert.

 

Gelesen 496 mal

Sie möchten plaudern? Gern!

Persönliche Beratung:
Montag - Freitag: 10 - 12 Uhr

  +49 351 - 64 910 96
 hallo@tanzschulerichter.de


Zusätzlich sind wir parallel zu unseren laufenden Kursen & Clubs für Sie da!

BDT dat 1 adtv

Newsletter

Für exklusive Termine und Neuigkeiten unserer Tanzschule melden Sie sich bitte hier an:

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.